LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

HOME



DIE SIX SIGMA METHODE
Six Sigma Methode (DMAIC)
Design for Six Sigma (DFSS)
Six Sigma + Lean
Nutzen der Methoden
Ihr Weg zu Six Sigma



UNSERE LEISTUNGEN
Beratung
Training
Coaching
Projektarbeit



ÜBER UNS
Kunden
Netzwerk + Partner


Zertifizierte Qualität

Höchste Standards
Unsere Ausbildungen und Zertifizierungen erfüllen die Standards des European Six Sigma Club Deutschland e.V.




Impressum


Hermann Weigel Six Sigma Consulting
Almweg 5
D-86391 Stadtbergen
Tel.:+49 (0)821-2431372
Fax:+49 (0)821-2431371
Mobil:+49 (0)170-6304564
email:info@go4sixsigma.de


© 2012 Hermann Weigel Six Sigma Consulting – Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien von go4sixsigma.de sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Ausbringung eines Linkes die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Für ALLE Links gilt: Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die mit meiner Seite verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten mache ich mir nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Verweise und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Verweise führen.

Six Sigma Consulting - Almweg 5 - D 86391 Stadtbergen - Tel.: +49 (0)821-2431372 - Email: info@go4sixsigma.de